Zur Navigation Zum Inhalt

KONTAKT  |  LINKS  |  ARCHIV  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ
 

Wir trauern um den Sportkameraden Christof Krieger

Zu Beginn des neuen Jahres erreichte uns die traurige Nachricht, dass Christof Krieger am 21. Dezember 2018 verstorben ist.

Christof Krieger war über Jahrzehnte im Gelsenkirchener Sport in verschiedenen Funktionen ehrenamtlich aktiv. Neben seinem Verein, der DJK Adler Feldmark, war er außerdem im FLVW Kreis 12 für den Fußball in Gelsenkirchen engagiert.

Für Gelsensport e. V. hat er in den vergangenen Jahren als einer der Revisoren die Kassenprüfung durchgeführt und er war darüber hinaus als Fachschaftsleiter Fußball Mitglied im Hauptausschuss.

Wir werden sein Engagement und sein Andenken stets in guter Erinnerung und Ehren halten.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.

Das Präsidium von Gelsensport e. V.

 

Zur Info

Am Samstag, den 12.01.2019 richtet der Verein  DJK Adler Feldmark um 12.00 Uhr in der Kirche St. Antonius in der Feldmark einen Gedenkgottesdienst zu Ehren des verstorbenen Christof Krieger mit anschließendem Kaffeetrinken im Pfarrsaal direkt neben der Kirche aus.

Der Verein und der Fußballkreis möchten allen die Gelegenheit geben, im angemessenen Rahmen Abschied zu nehmen. Die Beisetzung findet auf Wunsch der Familie im engsten Kreis statt.